HERRIEDER AQUATHLETEN

Dein Ausdauersportverein


Liebe Aquathleten!

Wir starten am 10.06.2022 wieder mit dem Schwimmtraining für Erwachsene im Freibad. Das Training ist für geübte Kraulschwimmer und nur für Mitglieder. Kraulkurse für Anfänger sowie für Nichtmitglieder werden erst wieder ab Herbst angeboten.

Das Training findet immer am Dienstag und am Freitag um 19:00 Uhr nach den offiziellen Öffnungszeiten statt. Bitte meldet euch hierfür über unten stehendes Formular an. Sollte das Freibad in den Sommermonaten später schließen, wird das Training entsprechend später starten. Eine Info erfolgt dann rechtzeitig.

Der Eintritt i.H. von 2€ (regulärer Eintritt wäre 3€) wird diesmal nicht in bar eingesammelt, sondern am Ende der Saison vom Konto eingezogen. Dauerkarteninhaber zeigen diese bitte bei der ersten Einheit dem Trainer vor. Hier fällt dann kein weiterer Eintritt an

Kurse nur für Mitglieder (Gebühr für die Jahresmitgliedschaft eines

Erwachsenen beträgt 40,- Euro/ Familienmitgliedschaft beträgt 70,- Euro)


Mit der Anmeldung bestätige ich, dass ich bei Krankheitssymptomen nicht am Training

teilnehme und mich an das Hygienekonzept des Vereines halte.

 

Termine Freibadsaison 2022:

Dienstags, 19 Uhr ab 14.06.2022

Freitags, 19 Uhr ab 10.06.2022